Bonuspunkte
Auf dieser Seite findest du alle Informationen zu unserem Bonuspunktesystem.
Ein Bonuspunkte-System ist ein Treueprogramm, bei dem ihr für bestimmte Aktionen – wie z. B. Einkäufe, Empfehlungen, Bewertungen, Auswählen bestimmter Zahlungsmethoden und Einlösen ausgewählter Coupons – Punkte sammeln können. Diese Bonuspunkte lassen sich später gegen Rabatte, Gratisartikel oder exklusive Vorteile im Warenkorb einlösen.
Bonuspunkte werden ausschließlich an registrierte Kunden vergeben.
Du hast noch kein Konto? Dann registriere dich, indem du HIER KLICKST!
Wieviele Bonuspunkte bekommt man?
- 1€ Einkauf = 0,5 Bonuspunkte
- Es wird immer mit dem Euro-Betrag gerechnet. Es gibt bei einem Einkaufswert von 100,99€ dementsprechend 50 Bonuspunkte.
- Bei ungeraden Zahlen wird abgerundet. So gibt es bei einem Einkauf von 11€ nicht 5,5 Bonuspunkte, sondern 5 Bonuspunkte.
- 1 Bonuspunkt = 0,01€ Einkaufswert
- Abgegebene Bewertung auf einer Produktseite = 25 Bonuspunkte
- Auf Versandkosten werden keine Bonuspunkte vergeben
- Durch sonstige Aktionen, die über unsere Social Media Kanäle kommuniziert werden, werden weitere Bonuspunkte verteilt.
Wann bekomme ich meine Bonuspunkte?
- Die Bonuspunkte werden 20 Tage nach Versand der Bestellung ausgestellt. Bis dahin tauchen sie in deinem Kundenkonto unter "Erfasst" auf. Verfügbare Bonuspunkte tauchen unter "Verfügbar" auf
- Sollte eine Bestellung storniert werden, werden die dazugehörigen Bonuspunkte deinem Konto wieder abgezogen
- Bonuspunkte sind 1 Jahr nach Erhalt gültig
Rechtliche Informationen
Bonuspunkte sind eine freiwillige, nicht übertragbare Zusatzleistung, die ausschließlich im Rahmen unseres Onlineshops und nur für dort angebotene Leistungen oder Produkte eingelöst werden können. Eine Barauszahlung, Übertragung auf Dritte oder Umwandlung in ein Guthaben ist ausgeschlossen.
Bonuspunkte haben keinen gesetzlichen Vermögenswert und können jederzeit verfallen. Sie verfallen insbesondere:
-
wenn sie nicht innerhalb des angegebenen Zeitraums eingelöst werden,
-
wenn das Bonuspunkte-System dauerhaft eingestellt wird,
-
wenn der Onlineshop dauerhaft geschlossen oder eingestellt wird.
Ein Anspruch auf Auszahlung, Ersatz oder anderweitige Kompensation von verfallenen Bonuspunkten besteht nicht.
Solltest du noch weitere Fragen haben, wende dich bitte an kundenservice@card-corner.de